NATUR SHIP

MS Heimliche Liebe

FFM 7

Dieser kleine, traurig dreinblickende Kerl, wurde von einem Spaziergänger abgegeben. Er ist nicht fett genug, für den nahen Winter, und muss ordentlich gemästet werden.

Zudem erhält er noch eine Aufbauspritze, und eine Komplettkur gegen allerlei Ungeziefer. Aufgefundene Igel, sind immer voller Ungeziefer aller Art.

Dieser kleine, erstaunliche Zeitgenosse, hat es doch tatsächlich im 21. Jahrhundert geschafft, von der Gruppe der Insektenfresser, wo es ihm offensichtlich nicht sonderlich gefiel, in die Gruppe der "Höheren Säugetiere" aufzusteigen. Bravo - kann man dazu nur sagen - und "Willkommen an Bord".
Darüber hinaus besitzt er nicht nur 6000 bis 8000 Stacheln, was erklärt warum er zu den Stacheligeln geordnet wird, nein -er besitzt auch für jeden einzelnen Stachel, einen eigenen voll funktionsfähigen Muskel......
Home
Tierliebe
Schwäne
Rallenvögel
Libellen
Eisvögel
Igel
Gänse
Fische
Laichplätze
Enten